top of page
MAUKAI_Landscape_KALA.jpg

vitaMin seA

Design-06.png
Design-06.png
VitaminSea2.0_Zeichenfläche 1 Kopie 12.png

i followed mY heArT

... and it led me to the beach.

Hast Du schon einmal versucht am Meer zu sitzen, die Wellen zu beobachten und nicht entspannt zu sein - unmöglich, oder?


"seAs eAch dAY."

Seit Beginn der Aufzeichnungen sind
wir Menschen fasziniert vom Meer. Sobald es uns erst einmal in seinen Bann gezogen hat, kommen wir
so schnell nicht wieder von ihm los.

Wasser ist LEBEN und Wasser ist unglaublich kraftvoll. So ist es kaum verwunderlich, dass
das Meer für uns über die Zeit zu einem Ort der RUHE, KRAFT und HEILUNG
geworden ist.

"je höher die welle desto
wichtiger der Anker."

Wellen kommen und gehen.
Mal sind sie größer, mal kleiner - manchmal sind sie sanft und manchmal äußerst kraftvoll.

Mit VITAMIN SEA erinnern wir Dich
daran, dass auch Du - genau wie das Meer -
ein kraftvolles Wunder voller
LEBENSENERGIE bist!

VitaminSea2.0_Zeichenfläche 1 Kopie 13.png

"VITAMIN SEA ist die Kollektion, die unser BRANDING für MAUKAI maßgeblich
beeinflusst hat. Wir lieben den FACETTENREICHTUM unseres Planeten und die SCHÖNHEIT des Wassers. Und wir haben gelernt, dass es im Leben nicht darum geht gegen die Wellen anzukämpfen.
Im Gegenteil: Lasst uns GEMEINSAM lernen, auf ihnen zu SURFEN!"

Dennis, Marco & Sandra

"don`T worrY - beAch happY."

MAUKAI - ABOUT - Wellensymbol
bottom of page